CCJLA: DIVERSE SPIELE AUFGRUND STARKEM SCHNEEFALL VERSCHOBEN

In der Coca-Cola Junior League A konnten am Wochenende vom 13./14. April nur zwei der geplanten fünf Spiele durchgeführt werden. Aufgrund der starken Schneefälle von der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, wurde das Spiel zwischen dem FC Uzwil-Henau und dem FC Abtwil-Engelburg sowie die Partie zwischen den Junioren des SC Brühl und dem FC Teufen verschoben. Die genauen Daten der Nachholspiele sind noch nicht bekannt. regioSPORT.ch hält sie auf dem Laufenden. Für das verschobene Spiel zwischen dem FC Tobel-Affeltrangen und dem FC Gossau wurde bereits ein neuer Termin fixiert.


Steinach feiert ersten Sieg

Nach einem Unentschieden und einer Niederlage folgte nun der erste Vollerfolg in der höchsten Juniorenspielklasse der Ostschweiz. Trotz dem 1:2-Rückstand zur Pause konnte sich die Bodensee-Equipe zurück kämpfen und holte sich die verdienten drei Punkte.

FC Steinach – Chur 97  3:2 (1:2)
Telegramm


Weinfelden-Bürglen gewinnt klar

Der FC Weinfelden-Bürglen entschied das Thurgauer-Derby klar für sich. Dank dem 4:1-Heimsieg übernehmen die Junioren des FC Weinfelden-Bürglen die zwischenzeitliche Tabellenführung der Coca-Cola Junior League A.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Romanshorn  4:1
Telegramm


Spiel vom Sonntag neu am Mittwoch

Das Spiel zwischen dem FC Tobel-Affeltrangen und dem FC Gossau wurde vom Sonntag auf den Mittwoch Abend verschoben. Aufgrund der schlechten Wetterlage und dem starken Schneefall konnte das Spiel in der Breite in Tobel nicht durchgeführt werden.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Gossau
Mittwoch, 17. April, 20:00, Breite Tobel


Resultate der Runde 3
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

 

Top