FC WIL VERPFLICHTET 22-JÄHRIGEN STÜRMER AUS GUINEA

Der FC Wil hat kurz vor Meisterschaftsstart den 22-jährigen Stürmer Sékou Amadou Camara für die nächsten zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Der Angreifer kommt aus Guinea und es ist seine erste Station im Ausland. Im Nationalteam seines Heimatlandes kam er bislang zwei Mal zum Einsatz.

Die Medienmitteilung des FC Wil:

Ein neues Gesicht im Schweizer Profifussball: Der FC Wil 1900 verpflichtet den 22-jährigen Angreifer Sékou Amadou Camara. Der Mittelstürmer erhält einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 mit Option.

Camara stammt aus Guinea, für dessen Nationalteam er bislang zu 2 Einsätzen gekommen ist. Nach seiner Ausbildung in seinem Heimatland wechselte Camara im Januar 2019 in die höchste Liga Marokkos. Bei Difaa El Jadida kam er in dieser Saison zu 8 Einsätzen (1 Tor). Camara wird beim FC Wil 1900 mit der Trikotnummer 7 auflaufen. Für seinen ersten Pflichtspieleinsatz muss er sich allerdings etwas gedulden, da die Spielberechtigung noch nicht eingetroffen ist.

Top