GORDON WALTER PER SOFORT NEUER HEADCOACH DER PIKES

Trainerwechsel bei den PIKES EHC Oberthurgau 1965

Der Vorstand der PIKES EHC Oberthurgau teilt offiziell mit:

Die PIKES trennen sich von Fritz Lanz. Der 67-jährige Berner war in der zweiten Saison als Coach und Trainer der 1. Liga-Mannschaft für die PIKES tätig. Die sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen und Monaten hat zu dieser Trennung geführt. Seit längerer Zeit konnte sich das Team nicht mehr gegen direkte Konkurrenten durchsetzen. Der beherzte und starke Auftritt im Cup gegen das oberklassige Chur blieb eine der wenigen Ausnahmen. Die PIKES danken Fritz Lanz für den wichtigen Einsatz bestens und wünschen ihm alles Gute in der Zukunft.

Nachfolger von Fritz Lanz wird Gordon Walter. Der 44-jährige Walter kommt vom 2.-Liga-Club Eisbären St.Gallen. Zuvor war er beim EC Wil (2014–2016) sowie EHC Frauenfeld (2016–2018) als Goalietrainer respektive Assistenzcoach in der 1. Liga engagiert.

Wir wünschen Gordon Walter einen guten Start und viel Erfolg mit dem PIKES-Team.


 

Top