HC EISBÄREN ST.GALLEN FÜR SAISON 2020/21 SCHON GUT GERÜSTET

Der HC Eisbären St.Gallen hat am 30. März 2020 eine Reihe von Vertragsverlängerungen für die Saison 2020/21 bekanntgegeben.


(HC Eisbären St.Gallen)

Voller Stolz dürfen wir diese Vertragsverlängerungen vermelden:

#11 Nils Odermatt

Der Power-Flügel ist seit letzter Saison ein Eisbär und zeigte vor allem in den Playoffs wie wichtig er für das Team ist.

#22 Simon Innauen

Der Verteidiger hat bereits zwei Saisons als Eisbär hinter sich und keiner hat die Mentalität unseres Wappentiers so sehr verinnerlicht wie er.

#32 Raoul Seiler

Unser Sunnyboy ist seit letzter Saison ein Eisbär und bringt mit seiner lockeren, motivierenden Art stets Schwung in die Kabine.

#56 Ramon Rodighiero

Unser Penaltykünstler stammt aus dem Eisbären-Nachwuchs und wird uns sicherlich auch in dieser Saison einige seiner gefürchteten Moves präsentieren.

#68 Mario Noser

Als mittlerweile einer der „Amtsältesten“ dirigiert er mit seiner Ruhe und Erfahrung die Defensive der Eisbären und sorgt ab und an durch seinen Offensivdrang auch vor dem gegnerischen Tor für Furore.

#71 Mirco Steiner

Unser Routinier hat noch lange nicht genug und fügt seinem beeindruckenden Palmarès eine weitere Eisbären-Saison hinzu.

#83 Alex Rieben

Der emsige Flügel hatte in seiner Eisbärenzeit leider oft mit Verletzungen zu kämpfen. Wir hoffen, dass er in dieser Saison die ersten Prankenspuren in St.Gallen hinterlassen kann.

#91 Cedric Hutter

Der solide Verteidiger mit den Löchern in den Ohren, kam letzten Saison vom Stadtrivalen und wurde bereits herzlich in die Eisbärenfamilie integriert.

#93 Silvan Bleichenbacher

Der Aggressiv-Center spielte in der vergangenen Saison, trotz militärisch gezwungener Abwesenheit eine prägende Rolle im Kampf um die Playoffs. Wir freuen uns auf eine volle Saison Bleichi-Power.

#98 Kai Lückhof

Der eiskalte Verteidiger stiess letztes Jahr zum Team und sorgte mit seinen Aktionen stets für viel Gefahr vor dem gegnerischen Tor oder setzte unsere Stürmer sehenswert in Szene.

#29 Lukas Epprecht

Unser Meister-Goalie von der Saison 18/19 hatte letztes Jahr eines seiner schwierigsten als Eisbär. In der kommenden Saison wird er alles geben,  um der Mannschaft ein guter Rückhalt zu sein.


Zusätzlich bleibt den Eisbären auch das Betreuerteam erhalten:

#PC Peter „Casi“ Casanova

Unser weltklasse Betreuer ist seit der letzten Saison ein Eisbär und bleibt es auch weiterhin. Er wird bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützt von:

#AM Alois “Wisi” Meier und
#NC Nathalie Casanova


regiosport.ch ist stolzer Medienpartner der HC Eisbären:

hc-eisbaeren.ch


 

Top