HEIMSPIELE FÜR HENAU UND ZUZWIL – FLAWIL GASTIERT IM NECKERTAL

In der 3. Liga Gruppe 4 werden am kommenden Wochenende die Spiele der Runde 16 ausgetragen. Für den FC Flawil geht es Schlag auf Schlag weiter. Nach dem Sieg am vergangenen Samstag und dem Vollerfolg im Nachholspiel vom Dienstag geht es nun beim FC Neckertal-Degersheim weiter. Der FC Zuzwil empfängt zu Hause den FC Tobel-Affeltrangen. Auf den Tabellenleader FC Henau wartet vor heimischer Kulisse die Partie gegen den SC Aadorf.


FC Flawil wird seiner Favoritenrolle gerecht

Im Nachholspiel von vergangenem Dienstag gewinnen die Flawiler souverän mit 0:2. Gleich in der 4. Spielminute markierte Labinot Musaj mit seinem Treffer die Favoritenrolle der Gäste. Enes Gibanica erhöhte in der 28. Minute zum 0:2-Führungstreffer. Das Team von Flawil-Trainer Dragan Savic schliesst zur Spitzengruppe auf und macht weiter Druck von hinten.

FC Uznach – FC Flawil 0:2 (0:2)
Telegramm


Findet der FC Henau zurück auf die Siegerstrasse?

Nach der 7:2-Auswärtsklatsche geht es für den FC Henau am kommenden Samstag vor heimischer Kulisse weiter. Der SC Aadorf gastiert beim momentanen Tabellenführer. Eine Reaktion der Marku-Equipe ist gefordert, wenn man die Rolle als Leader verteidigen will. Mit den Aadorfern wartet aber kein leichtes Unterfangen auf den FC Henau. Sie sind in der laufenden Rückrunde noch ungeschlagen und befinden sich auf Vormarsch.

FC Henau – SC Aadorf
Samstag, 28. April, 17:00, Rüti Henau


Starke Leistung des FC Zuzwil ist gefragt

Der FC Zuzwil ist auch im vierten Rückrundenspiel nicht so richtig in Fahrt gekommen. Nun soll zu Hause gegen den FC Tobel-Affeltrangen ein Dreier her. Auf der anderen Seite machen die Gäste aus dem Thurgau mächtig Druck von hinten und könnten mit einem Sieg den Rückstand in der Tabelle auf zwei Punkte verkleinern. Es müssen nun unbedingt Punkte her für das Team von Zuzwil-Trainer Beni Kuhn, wenn man sich nicht noch mit dem Abstieg beschäftigen möchte.

FC Zuzwil – FC Tobel-Affeltrangen
Samstag, 28. April, 18:00, Gemeindesportplatz Zuzwil


FC Flawil zu Gast im Neckertal

Für den FC Flawil geht es Schlag auf Schlag weiter. Nach dem  erfolgreichen Nachholspiel will man nun auch beim FC Neckertal- Degersheim weiter punkten. Die Rückrunde läuft aus der Sicht der Flawiler nach Plan. Mit einem weiteren Sieg könnte man einen weiteren Schritt nach vorne machen oder sich zumindest im vorderen Tabellenfeld festigen. Man darf gespannt sein, wie die Flawiler mit der Belastung der  „englischen Woche“ umgehen können.

FC Neckertal-Degersheim – FC Flawil
Samstag, 28. April, 18:00, Oberstufenzentrum Necker


Spiele der Runde 16

3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 4

Top