HENAU EMPFÄNGT AUF DER RÜTI DEN FC TÄGERWILEN – BISCHOFSZELL ERWARTET FC BESA

In der 3. Liga Gruppe 3 stehen bereits die Spiele der dritten Runde an. Der FC Zuzwil spielte sein Spiel bereits am Mittwoch Abend gegen den FC Neukirch-Egnach. Die Partie endete 1:1. Henau will nach der vergangenen Niederlage wieder auf die Siegesstrasse zurück und in Bischofszell kommt es zum Duell gegen Besa. Beide Teams sind aktuell noch ungeschlagen in der laufenden Meisterschaft.


FC Zuzwil gibt Führung aus den Händen

Der FC Zuzwil absolvierte bereits am Mittwoch Abend das Spiel der dritten Runde. Zu Gast in Zuzwil war der FC Neukirch-Egnach. Bereits sehr früh konnten die Zuzwiler den Verlauf des Spiels vorgeben. In der dritten Minute war Patrick Gähwiler zur Stelle und netzte zur 1:0-Führung ein. Lange sah es dann nach dem nächsten Vollerfolg für den FC Zuzwil aus, bis in der 86. Minute ein Eigentor des FC Zuzwil einen Strich durch die Rechnung machte. Das Spiel zwischen Zuzwil und Neukirch-Egnach endete im 1:1-Unentschieden.

FC Zuzwil – FC Neukirch-Egnach   1:1 (1:0)
Telegramm


Bischofszell empfängt punktgleiche St. Galler

Beide Teams sind noch ungeschlagen. Nach zwei Spielen erspielten sich Bischofszell und Besa jeweils vier Punkte. Nun treffen die Tabellennachbarn am Samstag auf der Sportanlage Bruggfeld, Bischofszell aufeinander.

FC Bischofszell – FC Besa
Samstag, 7. September, 17:00, Bruggfeld Bischofszell


Der FC Henau will wieder gewinnen

Die Henauer mit Trainer Arlind Sopa mussten letzten Samstag eine knappe, bittere Niederlage einstecken. Diese galt es diese Woche zu verarbeiten um den nächsten Sieg im Heimspiel gegen den FC Tägerwilen anzupeilen.

FC Henau – FC Tägerwilen
Samstag, 7. September, 19:15, Rüti Henau


Brühl 2 empfängt Weinfelden-Bürglen

Zur Zeit ist das zweite Team des SC Brühl noch ungeschlagen in der Meisterschaft. Aus den beiden Startspielen resultieren für die St. Galler vier Punkte. Die Stadt-St. Galler werden auch im kommenden Heimspiel alles daran setzen, die Punkte zu Hause zu lassen.

SC Brühl 2 – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 8. September, 14:00, Paul-Grüninger-Stadion St.Gallen


Spiele der Runde 3
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

 

Top