PIERONI, HALDENSTEIN UND BRAUCHLI BLEIBEN IN FRAUENFELD

Der EHC Frauenfeld gibt die nächsten Vertragsverlängerungen bekannt. Mario Pieroni, Mario Haldenstein und Timo Brauchli tragen auch in der kommenden Saison das Trikot der Frauenfelder.

(EHC Frauenfeld) Der EHC Frauenfeld freut sich, die Vertragsverlängerung mit Mario Pieroni bekannt geben zu können. Der Stürmer mit der Nummer 11 ist seit 2013 Teil der Mannschaft und entwickelte sich zu einem zuverlässigen Scorer. Mit 19 Punkten war die abgelaufene Saison die zweitbeste seiner bisherigen Laufbahn in Diensten des EHCF.

Eigengewächs bleibt ein weiteres Jahr

Mario Haldenstein verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison und bleibt somit sicher eine fünfte Saison im Thurgau. Der bullystarke Center war bereits Teil der Meistermannschaft von 2017 und lief in den vergangenen Playoffs mit fünf Toren aus zehn Spielen zur Höchstform auf.

Timo Brauchli verlängert

Der 24-jährige Timo Brauchli hat seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert. Die Formkurve des Flügels zeigt von Jahr zu Jahr nach oben. Nach zuletzt elf Toren in 20 Spielen gelangen ihm in der vergangenen Saison 20 Treffer in 26 Einsätzen, womit er schweizweit der zweitbeste Schütze der 1. Liga war. In den abgebrochenen Playoffs konnte die Nummer 71 dann mit fünf Toren und neun Punkten nachdoppeln.

Top