WEITERE DREI PUNKTE FÜR DEN FC GOSSAU

Mit einem 3:2 Heimsieg über den FC Seefeld erringt der FC Gossau weitere drei Zähler und mischt in der 1. Liga Gruppe 3 Tabelle weiterhin oben mit.

Der FC Gossau hatte einen guten Start und führte nach zwei Toren von Andreas Lo Re nach 14. Minuten bereits mit 2:0. Die Zürcher kamen jedoch nur sechs Minuten danach zum Anschlusstreffer durch Gianluca Hossmann.

Mihaylov verwertete einen Penalty
Nach einer knappen halben Stunde verwertete Antonio Mihaylov einen fälligen Elfmeter zur 3:1 Pausenführung. Im zweiten Durchgang kam der Gast in der 56. Minute erneut zum Anschluss, Emir Salkic verkürzte auf 3:2.

Sieg über die zeit gebracht
Die Gambino-Elf brachte den Sieg aber über die Zeit und bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen. In vier Partien konnten sich die Fürstenländer bereits zehn Punkte gutschreiben lassen.

Top