PERFEKTES WETTER FÜR DIE ZWEITE RUNDE DER COCA-COLA JUNIOR LEAGUE A

In der Coca-Cola Junior League A stehen am kommenden Wochenende die Spiele der zweiten Runde an. Nach einigen Überraschungen in den ersten Spielen, kann man gespannt sein, wie sich die Teams in den nächsten Spielen schlagen werden. Nach den verregneten Ostern sehen nun die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehr vielversprechend aus. Am vergangenen Mittwoch konnte sich der FC Uzwil-Henau gegen den FC Frauenfeld die ersten drei Punkte sichern.


FC Uzwil-Henau bezwingt den FC Frauenfeld

Zum Abschluss der ersten Runde standen sich die Junioren des FC Uzwil-Henau und des FC Frauenfeld gegenüber. Den Zuschauern wurde eine ausgeglichene erste Halbzeit geboten. Die Heimmannschaft übernahmen dann aber das Zepter über die Partie. Renato Hungerbühler netzte kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:0-Siegestreffer ein. Ein gelungener Auftakt für das Team von Uzwil-Trainer Patrick Germani.

FC Uzwil-Henau Grp. – FC Frauenfeld     1:0
Telegramm


Auftaktspiel für den FC Herisau

Der FC Herisau war letztes Wochenende spielfrei. Das Spiel gegen den FC Romanshorn musste wegen nicht bespielbarem Terrain verschoben werden. Der FC Weinfelden-Bürglen möchte, nach der Niederlage von vergangener Woche, die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Es ist ein Schlagabtausch auf Augenhöhe zu erwarten.

FC Herisau – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 8. April, 13:00, Ebnet Herisau


Kann der FC Niederwil seine Leistung bestätigen?

Der Aufsteiger FC Niederwil überraschte zum Auftakt in die Frühjahrsrunde mit einem Unentschieden gegen den starken SC Brühl. Die Niederwiler zeichneten sich durch eine kämpferische Teamleistung aus. Im zweiten CCJLA-Spiel reist das Team von Niederwil-Trainer Stephan Weber nach Frauenfeld. Die favorisierten Frauenfelder wollen den misslungenen Start korrigieren. Ein Spiel in dem beide Teams den Sieg anstreben.

FC Frauenfeld – FC Niederwil
Sonntag, 8. April, 13:00, Kleine Allmend Frauenfeld


Erstes Spiel für den FC Romanshorn

Vergangene Woche war das Spielfeld auf der Weitenzelg in Romanshorn nicht bespielbar. An diesem Wochenende  empfängt der FC Romanshorn die Junioren des FC Rapperswil-Jona. Den Gästen vom Zürichsee ist der Start in die Frhjahrsrunde optimal gelungen. Nach dem 4:2 Sieg gegen den Herbstmeister FC Abtwil-Engelburg kann  der Fc Rapperswil-Jona mit breiter Brust ins Spiel gehen.

FC Romanshorn – FC Rapperswil-Jona
Sonntag, 8. April, 14:00, Weitenzelg Romanshorn


FC Gossau empfängt Aufsteiger FC Bad-Ragaz

Dem FC Gossau ist der Start in die Frühjahrsrunde nach Mass geglückt. In der vergangenen Woche resultierte gegen den FC Weinfelden-Bürglen ein Vollerfolg. Der Aufsteiger FC Bad-Ragaz startete gegen Chur 97 ebenfalls mit einem Sieg in die Coca-Cola Junior League A. Ein spannender Schlagabtausch ist zu erwarten auf der Buechenwald am kommenden Sonntag.

FC Gossau – FC Bad-Ragaz
Sonntag, 8. April, 14:00, Buechenwald Gossau


Der ambitionierte FC Uzwil-Henau zu Gast im Bündnerland

Nachdem die erste Mannschaft zweimal in Folge in Chur gastierte, reisen nun die A-Junioren des FC Uzwil-Henau ebenfalls in den Kanton Graubünden. Den Uzwilern ist der Start in die Frühjahrsrunde mit einem Sieg über den FC Frauenfeld optimal geglückt. Diesen Schwung möchten sie nun in die nächste Partie gegen Chur 97 mitnehmen. Den Churern gelang es im ersten Spiel nicht, zu punkten. Im Derby gegen den FC Bad-Ragaz verlor das Team von Chur-Trainer Arsim Ramizi mit 3:1.

Chur 97 – FC Uzwil-Henau Grp.
Sonntag, 8.April, 16:00, Ringstrasse Chur


Spiele der Runde 2

Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle

Coca-Cola Junior League A

Top