EINE KNAPPE NIEDERLAGE ERMÖGLICHT DEM FC GOSSAU GUTE CHANCEN FÜR DAS RÜCKSPIEL

Der FC Gossau verliert das Hinspiel der Qualifikationsrunde zur Promotion League beim FC Münsingen knapp mit 0:1 und hat sich so für das Rückspiel eine gute Ausgangslage verschafft, um die Finalrunde zu erreichen. 

Vor 700 Zuschauerinnen und Zuschauern verlor der FC Gossau auf der Sandreutenen gegen den FC Münsingen knapp mit 0:1 und darf weiter von der zweiten Aufstiegsrunde träumen. Das entscheidende Tor gelang den Berner-Mitteländern in der 37. Minute durch den schnellen Angreifer Luca Lavorato. Die Gambino-Elf konnte nach einer gelb-roten Karte gegen Sandro Christen ab der 66. Minute in Überzahl agieren, doch wollte ihr kein Tor gelingen. Das Rückspiel wird am Samstag, 3. Juni 2017, um 16 Uhr auf der Sportanlage Buechenwald in Gossau angepfiffen. In dieser Partie brauchen die Fürstenländer mindestens zwei Tore und einen „Zu-null-Sieg“.

Top