FLADEHÜSLI-CUP FC FLAWIL: 102 TEAMS, 850 SPIELER, 298 PARTIEN, 900 TORE

Mit 102 Mannschaften verbuchte der FC Flawil als Organisator des 5. Fladehüsli Futsalcups einen neuen Teilnehmerrekord. 850 Spieler massen sich am Wochenende vom 12. und 13. Januar 2019 in 298 Partien und erzielten dabei rund 900 Tore! Der FC Flawil lässt den Teilnehmenden sowie allen Besucherinnen und Besuchern danken.


Die Organisatoren des FC Flawil waren auch mit der 5. Ausgabe des Fladehüsli Futsalcups sehr zufrieden. Fussball beherrschte die Botsberg-Sporthalle in Flawil und glücklicherweise waren keine Verletzungen zu beklagen. Das diesjährige Turnier scheint nicht mehr zu toppen sein.
David Metzger, Medienchef des FC Flawil: „Bei der ersten Austragung hatten wir 46 Mannschaften, nun durften wir 102 Mannschaften begrüssen. Nur dank einem eingespielten Organisationskomittee und vielen frewilligen Helferinnen und Helfern ist es heutzutage noch möglich, ein Turnier dieser Grössenordnung zu stemmen“.

Die Turniersieger

CCJL: FC Romanshorn
E2: FC Besa SG
D-Elite: FC Wil FE-13
G: Krönli Kids SC Brühl
D2: FC Eggersriet
F: FC Frauenfeld
E1: FC St.Gallen FE-11
D1: FC Grabs-Gams


Blick in die Botsberg-Sporthalle

5. Fladehüsli Futsalcup FC Flawil 2019 – Botsberg-Sporthalle

Blick in die Botsberg-Sporthalle anlässlich des 5. Fladehüsli Futsalcups des FC Flawil vom 12./13. Januar 2019https://regiosport.ch/fladehuesli-cup-fc-flawil-102-teams-850-spieler-298-partien-900-tore/FC Flawil

Gepostet von regiosport.ch am Sonntag, 13. Januar 2019


Aufwärmen und einlaufen
Countdown bis zum nächsten Spiel
Spannende Spielszenen
Coaching und Betreuung
OK – alles im Griff
Handshake nach dem Spiel
Rangverkündigung und Preisverteilung

Top