WILER NACHWUCHS MIT DERBYSIEG – FRAUENFELD MIT UNENTSCHIEDEN

Einen wichtigen 4:2-Erfolg im Derby gegen den FC Uzwil kann der Nachwuchs aus Wil verbuchen und klettert damit über den ominösen Strich. Der FC Frauenfeld und der FC Uster trennen sich 2:2 und Leader Kreuzlingen besiegt die Blue Stars mit 2:0. Chur 97 gewinnt sein Heimspiel gegen Dübendorf mit 3:2 und der FC Widnau spielt gegen den FC Seuzach 2:2-Remis.


Erneuter Erfolg für Chur

Mit einem 3:2 über den Tabellenletzten Dübendorf konnte sich Chur 97 weiter von der Abstiegszone entfernen. Bereits nach 19 Minuten lagen die Bündner mit 2:0 vorne und als kurz vor der Pause der dritte Treffer fiel, schien die Partie entscheiden. Aber die Glattaler fanden mit zwei Treffern zurück ins Spiel, doch Chur brachte den Erfolg über die Zeit.

Chur 97 – FC Dübendorf 3:2 (3:1)
Telegramm


FC Blue Stars ZH – FC Kreuzlingen 0:2 
Telegramm


Wichtiger Zähler für Frauenfeld

Der FC Frauenfeld holte dank eines Treffers in der Nachspielzeit zum 2:2 einen wichtigen Punkt im Kampf um den Ligaerhalt. Zwei Mal rannten die Thurgauer dabei einem Rückstand hinterher und verpassten es mit einem Sieg über den Strich zu klettern.

FC Frauenfeld – FC Uster 2:2 (1:1)
Telegramm


FC Bazenheid – FC Amriswil beim Stand von 0:4 wegen Schnee abgebrochen
Telegramm


Windau mit Remis

Im Heimspiel gegen den FC Seuzach erkämpfte sich der FC Widnau ein 2:2-Remis. Die St. Galler Rheintaler gingen dabei zwei Mal in Führung, aber die Gäste aus dem Kanton Zürich fanden jeweils wieder zurück ins Spiel. Der Ausgleich gelang ihnen in der fünften Minute der Nachspielzeit.

FC Widnau – FC Seuzach 2:2 (1:0)
Telegramm


FC Balzers – FC Rüti 3:0
Telegramm


FC Wil ll – FC Uzwil 4:2 
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional, Gruppe 6

Top