ZUZWIL SPIELT ZU HAUSE GEGEN TABELLENLETZTEN – LEADER BESA EMPFÄNGT NEUKIRCH-EGNACH

Die Winterpause kommt immer näher. Am kommenden Wochenende steht für die meisten Teams der 3. Liga Gruppe 3 die letzte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Der FC Zuzwil steht mit der aktuellen Form vor einem Pflichtspiel am Samstag. Sie empfangen das Schlusslicht Kreuzlingen 2. Der aktuelle Leader hat ebenfalls ein Heimspiel. Zu Gast sind die Thurgauer aus Neukirch-Egnach.


Zuzwil strebt Sieg Nr. 6 in Folge an

Die Anhänger des FC Zuzwil wurden in den letzten Wochen mehrmals verwöhnt. Die letzten vier Meisterschaftsspiele und das Cupspiel wurden allesamt gewonnen. Zuzwil befindet sich in bestechender Form. Am Samstag kommt nun der Tabellenletzte aus Kreuzlingen auf den Gemeindesportplatz Zuzwil. In der jetzigen Verfassung des FC Zuzwil wäre alles andere wie ein Heimsieg der Zuzwiler eine grosse Überraschung.

FC Zuzwil – FC Kreuzlingen 2
Samstag, 2. November, 17:30, Gemeindesportplatz Zuzwil


Heimspiel für den FC Henau

Die Formkurve der Henauer flackerte vor zwei Wochen beim Sieg gegen den damaligen Leader Wittenbach auf. Letztes Wochenende konnten die Henauer gegen den Tabellenletzten wieder nur ein Unentschieden erspielen. So wird es auch am Samstag eine Wundertüte werden, wie sich die Henauer im Heimspiel gegen den FC Fortuna aus St. Gallen präsentieren werden.

FC Henau – FC Fortuna SG
Samstag, 2. November, 19:15, Rüti Henau


Thurgauer-Derby in Bischofszell

Der FC Bischofszell empfängt am Sonntag die Zweite vom FC Romanshorn. Romanshorn, welche bis jetzt erst einen Sieg in der Meisterschaft buchen konnten, müsste für den FC Bischofszell eine machbare Aufgabe sein um die 3 Punkte zu Hause zu lassen.

FC Bischofszell – FC Romanshorn 2
Sonntag, 3. November, 14:00, Bruggfeld Bischofszell


Leader Besa will Position verteidigen

Die Vorrunde verlief für den FC Besa wunschgemäss. Aktuell stehen sie mit einem knappen Vorsprung an der Tabellenspitze. Die Devise für den Sonntag ist klar. Mit einem Sieg gegen Neukirch-Egnach kann Besa an der Tabellenspitze überwintern.

FC Besa – FC Neukirch-Egnach
Sonntag, 3. November, 14:00, Stadion Espenmoos St.Gallen


Spiele der Runde 11
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top