ROBIN EUGSTER TRUMPFT ERNEUT GROSS AUF

Auch beim nächcten Lauf konnte sich der Gossauer Robin Eugster durchsetzen, er gewann den Wylauf bei seiner 30. Ausgabe bei den Junioren über die Strecke von sieben Kilometern. 

(LAG Gossau) Der Wylandlauf feierte in seiner 30. Ausgabe ein fast wolkenloses Jubiläum. Rund 760 Läuferinnen und Läufer zog es in das ländlich geprägte Zürcher Weinland. Bei den Junioren meisterte Robin Eugster die sieben Kilometer lange Strecke am schnellsten.

Erfolgreiche LAG-Leiter in Zug
Ohne Erwartungen starteten Claudia und Séline Helfenberger am Triathlon in Zug und es kam besser als erwartet. Séline wurde in ihrer Kategorie ausgezeichnete elfte. Claudia verlor nur winzige 30 Sekunden auf die Führende. Bei der Laufstrecke war sie gar die Schnellste und beim Schwimmen die Zweite. Lauftrainer André Weber gelang die zweitbeste Laufzeit und wurde in der Endabrechnung sehr guter zehnter.

Top